top of page

Sa., 06. Jän.

|

Telfs

Wanderung in das neue Jahr 2024

Das Licht, das zur Wintersonnenwende geboren wurde, ist jetzt stabil genug, um sich der Welt zu zeigen. ​ Bei einer Waldwanderung verbinden wir uns mit der Natur und mit uns selbst und lassen auch unser eigenes Licht wachsen.

Wanderung in das neue Jahr 2024
Wanderung in das neue Jahr 2024

Zeit & Ort

06. Jän. 2024, 09:30 – 11:30

Telfs, Cosmus-Schindler-Straße 16, 6410 Telfs, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Das Licht, das zur Wintersonnenwende geboren  wurde, ist jetzt stabil genug, um sich der Welt zu zeigen.

Bei einer Waldwanderung verbinden wir uns mit der Natur und mit uns selbst und lassen auch unser eigenes Licht wachsen.

Eine Räucherung mit Harzen und Kräutern segnet uns und unsere Vorhaben, und wir gehen mit guten Kräften in das neue Jahr 2024.

Mitnehmen: eine Kerze, gute Schuhe, warme Kleidung, warmes Getränk, Schreibzeug

Gabriele Neurauter

gabriele.neurauter@gmx.at

+43 650 65 850 22

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page